Partnerübersicht

Bei diesen Partnern können junge Abenteurer bis 12 Jahre mehr als 30 Freizeitangebote in Mecklenburg-Vorpommern für 2 Jahre kostenlos erleben.

Naturerbe Zentrum Rügen

Baumwipfelpfad & Erlebnisausstellungen

Auf Bäume klettern und die Welt von oben betrachten – das kennt fast jeder aus in seinen Kindertagen. Noch etwas höher hinaus geht es auf dem Baumwipfelpfad im Naturerbe Zentrum Rügen in Prora, vor den Toren des Ostseebades Binz. In einer Höhe von vier bis 17 Metern wandelt man auf Augenhöhe mit den Baumkronen urwüchsiger Buchenwälder.

Dein Entdeckerpass-Vorteil: 2 Jahre kostenfreier Eintritt





Lächelnder Lotse für Familienfreundlichkeit

Wo der »Urlaubskönig Gustav« lächelt, haben Familien in Mecklenburg-Vorpommern besonders gut lachen. Denn Gustav weiß, was Kinder wollen und Eltern wünschen. Sein Gütesiegel garantiert Abwechslung, Spaß und einen unbeschwerten Urlaub für Groß und Klein. Wohlverdiente Auszeiten für die Eltern inklusive.

mehr Infos





Wollt ihr noch viel mehr erleben in Mecklenburg-Vorpommern?

Entdecken & Gewinnen

Habt ihr gerade keinen Entdeckerpass Aktionscode abbekommen? Dann schaut euch schnell unseren Erlebniskalender an. Dort habt ihr jeden Monat aufs Neue die Möglichkeit einen Entdeckerpass sowie eine Reise für die ganze Familie plus tolle Produkte von Jako-o zu gewinnen.

Für die ganz Fleißigen, die jeden Monat am Gewinnspiel teilnehmen, wartet am Ende des Jahres sogar die Chance auf eine Doppelpack-Familienreise nach Mecklenburg-Vorpommern.





Wunderbare Erlebniswelt

Um euch noch besser auf den Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern vorzubereiten, schaut doch mal am Spielstrand vorbei.

Maria & Viktor zeigen dir ihre Heimat von der Ostsee bis zur Seenplatte und haben viele Spiele, Basteltipps und Experimente auf ihrer Seite versteckt.